für eine international agierende Wirtschaftskanzlei in Köln-West mit mehreren Auszeichnungen (Kennziffer: 1205)
DAS sind Ihre Vorteile:
- 30 Tage Urlaub (zusätzlich Heiligabend und Silvester frei sowie am Geburtstag Ihres Kindes)
- Jahresbrutto bis 60.000€
- Gute Work-Life-Balance ohne anfallende Überstunden (in Ausnahmefällen werden diese in Freizeit abgegolten)
- Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten (u. a. IT-Schulungen, Sprachkurse uvm.)
- Langfristige Karriereplanung in einem dynamischen, internationalen Team
- Niedrige Fluktuation durch ein sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
- Offenes und selbst bestimmtes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, sich einzubringen und frei zu entfalten
- Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- Diverse Feiern (u. a. Weihnachtsfeier, Jubiläumsfeier, Sommerfest uvm.)
- Hoher Gestaltungsspielraum direkt zu Beginn mit spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeiten
- Ergonomische und moderne Arbeitsausstattung (u. a. höhenverstellbare Schreibtische)
- Jobrad-Leasing
- Gesundheitspaket und Entgeltvorteile z. B. Fitnessangebot, VWL, BAV uvm.
- Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbarer Standort
DAS bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, bevorzugt im Rechtswesen und / oder der Sprachwissenschaften
(z. B. Rechtsanwaltsfachangestellter / Rechtsanwaltsfachangestellte w/m/d, Fremdsprachenkorrespondent/ Fremdsprachenkorrespondentin, Fremdsprachenassistent / Fremdsprachenassistentin w/m/d oder vergleichbarer Abschluss) - Erste Berufserfahrung in einer Kanzlei oder im Legal Bereich sind von Vorteil
- Eigenständiges Arbeiten und ein Organisationstalent
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und erste Erfahrungen mit DATEV
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
DAS sind Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Kolleg:innen im Tagesgeschäft
- Deutsch- und englischsprachige Korrespondenz mit Mandanten, Behörden sowie Gerichten (national und international)
- Erstellung von Publikationen sowie Präsentationen
- Organisation der Akten- und Dokumentenverwaltung sowie von Abrechnungen
- Fristenmanagement
- Aktives Ideenmanagement durch Einbringung eigener kreativer Vorschläge
DAS sind wir:
Bei „Das Kontaktwerk“ erwartet Sie ein agiles Team mit viel Herz und Verstand. Als fachkundige und diskrete Personalberatung begleiten wir Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess – vom Erstkontakt bis zur Vertragsunterzeichnung bei unserem Kunden. Lernen Sie uns kennen!
Ihr Team von „Das Kontaktwerk“
Ihr Ansprechpartner für diese Position ist:
Jasmin Ohme
0408221600
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